Zurück

Wolfgang
Daurer

Präsident

Dr. Wolfgang Daurer

Ich engagiere mich im Vorstand für die CAMERATA, weil ich aktiv dazu beitragen möchte, dass uns die CAMERATA als Teil des kulturellen Erbes dieser Stadt auch weiterhin mit wunderbaren Konzerten beschenken kann und es ihr weiterhin möglich ist, durch die weltweite Konzerttätigkeit als Salzburgs Kulturbotschafterin den einzigartigen „Mozartklang“ zu pflegen und weiterzuentwickeln. 

 

Die CAMERATA macht für mich aus, dass die Musiker:innen als freies Ensemble auf höchstem Niveau eigenverantwortlich Musizieren, sowie die Zusammenarbeit mit exzellenten Solistinnen und Solisten, die das partnerschaftliche kammermusikalische Zusammenspiel mit dem Orchester entdecken und schätzen lernen und dadurch zu einem einmaligen Hörerlebnis für das Publikum werden lassen.

Samstag, 29.06. | 20:00

Evian les Bains, FR

Freitag, 12.07. | 19:30

Kirche Saanen

Gstaad, CH

Samstag, 13.07. | 19:30

Kirche Saanen

Gstaad, CH