Erfolgreiche erste CAMERATA Soundbar

08.Dezember 2023

CAMERATA Soundbar

„Wir sind erst dann erfüllt, wenn auch andere unsere Begeisterung spüren können!“, so der Motorraddesigner Craig Dent bei der ersten CAMERATA Soundbar am 7. Dezember. Und das entspricht auch genau der Vision der CAMERATA! Das Spielen im Ensemble und das Entwerfen von Motorrädern hat viel mehr Gemeinsamkeiten, als wir denken. Unsere (zahlreichen) Zuhörer:innen konnten das hören, während des Vortrags von RiDE-Gründer und Lead Creator Craig Dent und im virtuosen Kammermusikprogramm, gespielt von den Stimmführer:innen der CAMERATA, Gregory Ahss und Izso Bajusz (Violinen), Iris Juda (Viola) und Julian Arp (Violoncello).
Große Begeisterung riefen auch der Signaturedrink und das erstklassige Fingerfood des Café 220GRAD Rupertinum hervor. Dieser Abend war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon sehr auf die nächste CAMERATA Soundbar am 4. April 2024 zum Thema „Brain, Storm & Music“ mit einigen überraschenden Einblicken in die Neurologie!