Zurück

Swantje
Zimmermann

KBB | Tour- und Projektmanagement

+4366287310440 | zimmermann@camerata.at

SWANTJE ZIMMERMANN

Kammerorchestermusik ist für dich … 
…ergreifender und spannender als klassisch sinfonisch besetzte Musik! 

 

Was macht für dich den besonderen Reiz an der CAMERATA Salzburg aus? 
Wir arbeiten mit Herz, Verstand und Verständnis für- und miteinander, um Großes auf die Bühnen der Welt zu bringen. Als hochprofessionelles Ensemble sind wir dabei doch auch trotzdem wie eine Familie. 

 

Was war bisher dein schönstes Erlebnis mit der CAMERATA Salzburg? 
Jedes Konzert ist einzigartig und aufregend. Aber der letzte Akkord des Jubiläumskonzerts November 2022 war besonders: alle im Orchester und im Team waren beseelt, stolz, dankbar, ein bisschen erschöpft und sehr euphorisch. 

Sonntag, 28.04. | 11:00

Brucknerhaus Linz

Linz, AT

Donnerstag, 16.05. | 19:30

Wiener Konzerthaus, Großer Saal

Wien, AT

Freitag, 17.05. | 18:30

Wiener Konzerthaus, Großer Saal

Wien, AT