Zurück

Cristina
Rodriguez-Schieck

ARTISTIC OPERATIONS OFFICE

+4369914126000 | rodriguez@camerata.at

Cristina Rodriguez-Schieck

Wenn die Musik der CAMERATA eine kulinarische Spezialität aus deinem Heimatland wäre - was wäre sie und warum? 

Wenn die Musik der CAMERATA eine kulinarische Spezialität wäre, wäre sie für mich eine Tortilla Española, ein Omelett mit Kartoffeln und Ei, das durch verschiedenste Zutaten erweitert werden kann und somit sehr abwechslungsreich wird, aber IMMER fantastisch schmeckt. 

 

Beschreibe die CAMERATA in drei Wörtern deiner Muttersprache 

abwechslungsreich – lebendig – erfrischend 

 

Was macht für dich den besonderen Reiz an der CAMERATA Salzburg aus?  

Ich finde es sehr reizvoll mit Menschen aus aller Welt und aus unterschiedlichen Kulturen zu arbeiten. Ich finde es außerdem spannend, dass wir manchmal sehr spontan und kurzfristig auf Situationen reagieren müssen. 

Samstag, 20.07. | 20:30

Salzburg, Kollegienkirche

Salzburg, AT

Donnerstag, 01.08. | 19:00

Großer Saal der Stiftung Mozarteum

Salzburg, AT

Donnerstag, 08.08. | 20:00

Kurhaus

Wiesbaden, DE